Aktien

Das wichtigste Instrument, welches einem an der Börse zur Verfügung steht, ist der Aktienhandel.

11 Einträge gefunden
Equity Note, 06.01.2017, 15:15 Uhr

Emmi - Umstufung von Opportunität auf Neutral

Wir erachten Emmi als angemessen bewertet und sehen ein ausgewogenes Chancen-/Risikoprofil.

Empfehlung Neutral - Umstufung von Opportunität auf Neutral
Equity Note, 25.11.2016, 15:15 Uhr

Meyer Burger - Kommentar personelle Veränderungen

Personelle Veränderungen sorgen für Zuversicht. Zudem haben die Wandelobligationäre den neuen finanziellen Bedingungen zugestimmt, somit ist die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Kapitalisierung deutlich gestiegen. Nun braucht es eine strategische Neuausrichtung.

Empfehlung Neutral
Equity Note, 09.11.2016, 14:45 Uhr

Emmi - Umstufung von Neutral auf Opportunität

Unser fairer Wert von Emmi liegt über dem aktuellen Kursniveau und wir sehen ein attraktives Chancen-/Risikoverhältnis.

Empfehlung Opportunität - Umstufung von Neutral auf Opportunität
Equity Note, 09.11.2016, 14:30 Uhr

Meyer Burger - Kommentar Kapitalmassnahmen

Der finanzielle Kollaps dürfte verhindert worden sein. Dafür müssen die Aktionäre jedoch bluten. Zudem ist der Himmel alles andere als wolkenlos.

Empfehlung Neutral
Equity Note, 04.11.2016, 11:19 Uhr

Logitech - Kommentar Quartalsergebnis

Die Aktien von Logitech haben nach Publikation der Quartalszahlen erneut einen deutlichen Kurssprung nach oben vollzogen. Die Aktien sind dieses Jahr damit bereits um rund 55% angestiegen. Wie ist die Bewertung einzustufen?

Empfehlung Neutral
Equity Note, 25.10.2016, 11:30 Uhr

ams - Kommentar Quartalsergebnis

Die Aktie von ams verliert heute deutlich an Wert. Grund dafür sind die gestern Abend publizierten Zahlen zum 3. Quartal.

Empfehlung Neutral
Equity Note, 24.10.2016, 14:15 Uhr

Syngenta - Kommentar starker Kursverlust

Die Aktie von Syngenta verliert heute deutlich an Wert. Grund dafür sind die steigenden Unsicherheiten im Zusammenhang mit der laufenden Übernahme durch ChemChina.

Empfehlung Neutral
Equity Note, 21.10.2016, 12:30 Uhr

Deutsche Bank - Umstufung von Neutral auf Unattraktiv

Deutsche Bank bietet unserer Ansicht nach ein unattraktives Chancen/Risikoprofil und ein erhöhtes Enttäuschungspotenzial.

Empfehlung Unattraktiv - Umstufung von Neutral auf Unattraktiv
Equity Note, 20.10.2016, 10:00 Uhr

Kühne + Nagel - Kommentar Quartalsergebnis

Die erfolgsverwöhnten Aktionäre wurden für einmal enttäuscht. Kühne + Nagel bewegt sich derzeit in rauer See. Wie lange wird der Sturm noch andauern? Droht das Schiff gar zu sinken?

Empfehlung Attraktiv
Equity Note, 17.10.2016, 09:19 Uhr

Swatch - Umstufung

Wir erachten Swatch als angemessen bewertet und sehen ein ausgewogenes Chancen-/Risikoprofil.

Empfehlung Neutral - Umstufung von Opportunität auf Neutral

Disclaimer

Die Angaben auf diesen Publikationen und insbesondere die Beschreibung zu einzelnen Wertpapieren stellen weder eine Offerte zum Kauf der Produkte noch eine Aufforderung zu einer andern Transaktion dar. Sämtliche auf dieser Empfehlungsliste enthaltenen Informationen sind sorgfältig ausgewählt und stammen aus Quellen, die vom Investment Center der St.Galler Kantonalbank grundsätzlich als verlässlich betrachtet werden. Meinungsäusserungen oder andere Darstellungen in dieser Empfehlungsliste können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Es wird keine Garantie oder Verantwortung bezüglich der Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen übernommen.